Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad agents gewinnt "Wall Street Institute"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wallstreet-institute.de |
Anbieter/Agentur: | ad agents |
URL | http://www.ad-agents.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wallstreet-institute.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Wall Street Institute |
Aufgabe/Briefing |
Wall Street Institute ist weltweiter Anbieter von Englischkursen und betreibt in Deutschland derzeit 27 Center. Um das Geschäftsmodell weiter auszubauen, setzt Wall Street Institute auf ad agents, die das komplette Affiliate-Management für Wall Street Institute übernommen. Sie sind für die Gewinnung und Betreuung der Partner sowie die Lead-Kontrolle verantwortlich. |