Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG gewinnt "Flughafen Düsseldorf GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.dus-int.de
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://m.dus-int.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Flughafen Düsseldorf GmbH
Aufgabe/Briefing
Die YOC AG vermarktet die mobile Webseite des Flughafen Düsseldorf International. Dort können Besucher und Passagiere des Flughafens ab sofort per Handy auf die wichtigsten Informationen zugreifen.