KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark startet "lufthansa.com/A380" für "Deutsche Lufthansa AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lufthansa.com/A380 |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.lufthansa.com/A380 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Olav A. Waschkies |
Aufgabe/Briefing |
Pixelpark Agentur Köln hat die Website für das neue Flaggschiff von Lufthansa realisiert. Unter www.lufthansa.com/A380 wird die Entstehung und Einführung des größten Passagierflugzeugs der Welt, der A380, von Lufthansa aus drei Perspektiven begleitet: Faszination Fliegen, Faszination Technik und Faszination Mensch. |
Umsetzung/Lösung |
Die klare Struktur des Webauftritts bietet Nutzern eine gute Orientierung und einen schnellen, einfachen Einstieg in die Inhalte. Großformatige, emotionale Bildwelten, der Einsatz des Flashs und die Einbettung in den Corporate Sound von Lufthansa machen die Website insgesamt zu einem visuell-auditiven Erlebnis. Die Website zur A380 ist eingebettet in ein Gesamtkonzept mit sukzessive erweiterbaren Schnittstellen zu mobilen Anwendungen, Web 2.0-Plattformen, Services der Lufthansa Homepage, aber auch Partner-Websites wie dem Lufthansa WorldShop. Außerdem sind weitere interaktive Elemente sowie ein Ausbau der Spiele- und Media-Galerie vorgesehen. |