Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark startet "lufthansa.com/A380" für "Deutsche Lufthansa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lufthansa.com/A380
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://www.pixelpark.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.lufthansa.com/A380
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Lufthansa AG
Projektleiter beim Anbieter
Olav A. Waschkies
Aufgabe/Briefing
Pixelpark Agentur Köln hat die Website für das neue Flaggschiff von Lufthansa realisiert. Unter www.lufthansa.com/A380 wird die Entstehung und Einführung des größten Passagierflugzeugs der Welt, der A380, von Lufthansa aus drei Perspektiven begleitet: Faszination Fliegen, Faszination Technik und Faszination Mensch.
Umsetzung/Lösung
Die klare Struktur des Webauftritts bietet Nutzern eine gute Orientierung und einen schnellen, einfachen Einstieg in die Inhalte. Großformatige, emotionale Bildwelten, der Einsatz des Flashs und die Einbettung in den Corporate Sound von Lufthansa machen die Website insgesamt zu einem visuell-auditiven Erlebnis.

Die Website zur A380 ist eingebettet in ein Gesamtkonzept mit sukzessive erweiterbaren Schnittstellen zu mobilen Anwendungen, Web 2.0-Plattformen, Services der Lufthansa Homepage, aber auch Partner-Websites wie dem Lufthansa WorldShop. Außerdem sind weitere interaktive Elemente sowie ein Ausbau der Spiele- und Media-Galerie vorgesehen.