Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
widjet GmbH gewinnt "Portal United Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haushelden.de |
Anbieter/Agentur: | widjet GmbH |
URL | http://www.widjet.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haushelden.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beruf und Karriere |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Portal United Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war das Redesign des Portals haushelden.de. |
Umsetzung/Lösung |
HausHelden.de, die kostenlose Vermittlungsplattform für haushaltsnahe Dienstleistungen, geht mit einem frischen Design, klarer farblicher Trennung der einzelnen Bereiche sowie einigen Vereinfachungen in den Sommer. Die Plattform bringt seit einem Jahr Auftraggeber, die beispielsweise einen Babysitter, eine Putzhilfe oder einen Unkrautzupfer suchen, mit passenden Dienstleistern aus der jeweiligen Region zusammen. Das Haus, das im Zentrum der vermittelten Services steht, rückt nun auch optisch stärker in den Mittelpunkt und visualisiert, welche Dienstleistungen über die Website abgedeckt werden. Gleichzeitig hilft die neue farbliche Abgrenzung, rasch die richtige Kategorie für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Das neue Logo, das den Familiencharakter des Portals hervorhebt, ist persönlicher, fröhlicher und positiver geworden. Neben den Anpassungen auf der Startseite, wurden auch die Profile der registrierten 'HausHelden' komplett überarbeitet. widjet zeichnete sich unter anderem für die Usability-Verbesserungen verantwortlich. |