Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
widjet GmbH gewinnt "Portal United Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haushelden.de |
Anbieter/Agentur: | widjet GmbH |
URL | http://www.widjet.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haushelden.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beruf und Karriere |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Portal United Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war das Redesign des Portals haushelden.de. |
Umsetzung/Lösung |
HausHelden.de, die kostenlose Vermittlungsplattform für haushaltsnahe Dienstleistungen, geht mit einem frischen Design, klarer farblicher Trennung der einzelnen Bereiche sowie einigen Vereinfachungen in den Sommer. Die Plattform bringt seit einem Jahr Auftraggeber, die beispielsweise einen Babysitter, eine Putzhilfe oder einen Unkrautzupfer suchen, mit passenden Dienstleistern aus der jeweiligen Region zusammen. Das Haus, das im Zentrum der vermittelten Services steht, rückt nun auch optisch stärker in den Mittelpunkt und visualisiert, welche Dienstleistungen über die Website abgedeckt werden. Gleichzeitig hilft die neue farbliche Abgrenzung, rasch die richtige Kategorie für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Das neue Logo, das den Familiencharakter des Portals hervorhebt, ist persönlicher, fröhlicher und positiver geworden. Neben den Anpassungen auf der Startseite, wurden auch die Profile der registrierten 'HausHelden' komplett überarbeitet. widjet zeichnete sich unter anderem für die Usability-Verbesserungen verantwortlich. |