KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
widjet GmbH gewinnt "Portal United Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haushelden.de |
Anbieter/Agentur: | widjet GmbH |
URL | http://www.widjet.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haushelden.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beruf und Karriere |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Portal United Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war das Redesign des Portals haushelden.de. |
Umsetzung/Lösung |
HausHelden.de, die kostenlose Vermittlungsplattform für haushaltsnahe Dienstleistungen, geht mit einem frischen Design, klarer farblicher Trennung der einzelnen Bereiche sowie einigen Vereinfachungen in den Sommer. Die Plattform bringt seit einem Jahr Auftraggeber, die beispielsweise einen Babysitter, eine Putzhilfe oder einen Unkrautzupfer suchen, mit passenden Dienstleistern aus der jeweiligen Region zusammen. Das Haus, das im Zentrum der vermittelten Services steht, rückt nun auch optisch stärker in den Mittelpunkt und visualisiert, welche Dienstleistungen über die Website abgedeckt werden. Gleichzeitig hilft die neue farbliche Abgrenzung, rasch die richtige Kategorie für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Das neue Logo, das den Familiencharakter des Portals hervorhebt, ist persönlicher, fröhlicher und positiver geworden. Neben den Anpassungen auf der Startseite, wurden auch die Profile der registrierten 'HausHelden' komplett überarbeitet. widjet zeichnete sich unter anderem für die Usability-Verbesserungen verantwortlich. |