Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
bigmouthmedia gewinnt "Attika Reisen GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | attika.de |
Anbieter/Agentur: | bigmouthmedia |
URL | http://www.bigmouthmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.attika.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Attika Reisen GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
bigmouthmedia hat den Affiliate-Markeing-Etat von Attika Reisen gewonnen. Das in München ansässige Unternehmen ist Anbieter von Reisen nach Griechenland. Ziel der Zusammenarbeit ist es die Anzahl der Buchungen zu erhöhen. |