Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
VVA Networks GmbH startet "up2date-club.de" für "L‘Oréal Luxusprodukte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | up2date-club.de |
Anbieter/Agentur: | VVA Networks GmbH |
URL | http://www.vva-networks.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.up2date-club.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L‘Oréal Luxusprodukte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Valèrie Bréal |
Projektleiter beim Anbieter |
Tobias Dämlow |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Animation, Programmierung: Marc Engeldinger, Philipp Müller, Marc Siebeneicher, Andrey Kindin |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: omnisite |
Aufgabe/Briefing |
Für ihre Pflegekosmetik-Serie 'Biotherm' hat die L‘Oréal Luxusprodukte GmbH den 'Up-to-date-Club' gegründet, dessen Mitglieder ausschließlich Inhaber und Mitarbeiter von Parfümerien sind. Jetzt bekommt der Club unter up2date-club.de eine eigene Homepage, die umfangreichere Inhalte und Mehrwerte bietet, als das bisher publizierte Newsletter-Magazin. Den Auftrag diese Website zu entwickeln und umzusetzen erhielt die VVA Networks GmbH. |
Umsetzung/Lösung |
Für die Realisierung des Internetauftritts wird das CMS omnisite eingesetzt. Nachrichten und Trends der Branche finden sich auf der Seite wie auch Termin-Informationen, Ankündigungen von Trainings- und Schulungsmaßnahmen oder interne Gewinnspiele. Nach dem Start des neuen Internet-Auftritts des Up-to-Date-Clubs sollen zusätzliche Anwendungen wie E-Learning und eine Community Funktion integriert werden. |
Ergebnis/Erfolg |
Es gibt bereits viele Anmeldungen am System. Weiterer Erfolg bleibt abzuwarten, das Projekt ist erst seit Kurzem online. |
Budget |
bis 25.000 Euro |