KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
VVA Networks GmbH startet "up2date-club.de" für "L‘Oréal Luxusprodukte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | up2date-club.de |
Anbieter/Agentur: | VVA Networks GmbH |
URL | http://www.vva-networks.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.up2date-club.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L‘Oréal Luxusprodukte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Valèrie Bréal |
Projektleiter beim Anbieter |
Tobias Dämlow |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Animation, Programmierung: Marc Engeldinger, Philipp Müller, Marc Siebeneicher, Andrey Kindin |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: omnisite |
Aufgabe/Briefing |
Für ihre Pflegekosmetik-Serie 'Biotherm' hat die L‘Oréal Luxusprodukte GmbH den 'Up-to-date-Club' gegründet, dessen Mitglieder ausschließlich Inhaber und Mitarbeiter von Parfümerien sind. Jetzt bekommt der Club unter up2date-club.de eine eigene Homepage, die umfangreichere Inhalte und Mehrwerte bietet, als das bisher publizierte Newsletter-Magazin. Den Auftrag diese Website zu entwickeln und umzusetzen erhielt die VVA Networks GmbH. |
Umsetzung/Lösung |
Für die Realisierung des Internetauftritts wird das CMS omnisite eingesetzt. Nachrichten und Trends der Branche finden sich auf der Seite wie auch Termin-Informationen, Ankündigungen von Trainings- und Schulungsmaßnahmen oder interne Gewinnspiele. Nach dem Start des neuen Internet-Auftritts des Up-to-Date-Clubs sollen zusätzliche Anwendungen wie E-Learning und eine Community Funktion integriert werden. |
Ergebnis/Erfolg |
Es gibt bereits viele Anmeldungen am System. Weiterer Erfolg bleibt abzuwarten, das Projekt ist erst seit Kurzem online. |
Budget |
bis 25.000 Euro |