KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG gewinnt "Telstra Media Group, Australien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Telstra Managed Service |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tradingpost.com.au |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telstra Media Group, Australien |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Enfinity Suite 6 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war die Vereinheitlichung der Geschäftsabläufe und parallel die Entwicklung und Implementierung eines neuen Vermarktungsansatzes. Zusätzlich musste die Ablösung bisheriger Dienstleister abgesichert werden. Der Auftragswert beträgt rund 13 Mio. Euro über eine Laufzeit von drei Jahren. |
Umsetzung/Lösung |
Intershop übernimmt komplett Support, Entwicklung und Testing aller internen Inititiven im Zusammenhang mit den geschäftskritischen Online-Anwendungen. Zeitgleich mit der Entwicklung neuer Vermarktungsstrategien musste eine entsprechende IT-Infrastruktur aufgesetzt werden, die die bestehende Plattform den neu entstehenden Erfordernissen angleicht, entsprechende Entwicklungs- und Supportprozesse unterstützt und darüber hinaus kommenden Anforderungen an Qulität, Last und Service gewachsen sein wird. |
Ergebnis/Erfolg |
Dieser Auftrag resultiert aus einem bestehenden Projekt, wo die Software für Verkaufsplattform seitens Intershop geliefert und implementiert wurde. Expertise und die Leistungsbereitschaft des Teams waren Auslöser für den Ausbau des Projektes und die Vergabe der verbundenen Prozesse für dessen Weiterentwicklung, Support und Testing. |
Budget |
über 1 Mio Euro |