Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Intershop Communications AG gewinnt "Telstra Media Group, Australien"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Telstra Managed Service
Anbieter/Agentur:Intershop Communications AG
URLhttp://www.intershop.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tradingpost.com.au
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telstra Media Group, Australien
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Enfinity Suite 6
Aufgabe/Briefing
Ziel war die Vereinheitlichung der Geschäftsabläufe und parallel die Entwicklung und Implementierung eines neuen Vermarktungsansatzes. Zusätzlich musste die Ablösung bisheriger Dienstleister abgesichert werden. Der Auftragswert beträgt rund 13 Mio. Euro über eine Laufzeit von drei Jahren.
Umsetzung/Lösung
Intershop übernimmt komplett Support, Entwicklung und Testing aller internen Inititiven im Zusammenhang mit den geschäftskritischen Online-Anwendungen. Zeitgleich mit der Entwicklung neuer Vermarktungsstrategien musste eine entsprechende IT-Infrastruktur aufgesetzt werden, die die bestehende Plattform den neu entstehenden Erfordernissen angleicht, entsprechende Entwicklungs- und Supportprozesse unterstützt und darüber hinaus kommenden Anforderungen an Qulität, Last und Service gewachsen sein wird.
Ergebnis/Erfolg
Dieser Auftrag resultiert aus einem bestehenden Projekt, wo die Software für Verkaufsplattform seitens Intershop geliefert und implementiert wurde. Expertise und die Leistungsbereitschaft des Teams waren Auslöser für den Ausbau des Projektes und die Vergabe der verbundenen Prozesse für dessen Weiterentwicklung, Support und Testing.
Budget
über 1 Mio Euro