Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG gewinnt "Telstra Media Group, Australien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Telstra Managed Service |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tradingpost.com.au |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telstra Media Group, Australien |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Enfinity Suite 6 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war die Vereinheitlichung der Geschäftsabläufe und parallel die Entwicklung und Implementierung eines neuen Vermarktungsansatzes. Zusätzlich musste die Ablösung bisheriger Dienstleister abgesichert werden. Der Auftragswert beträgt rund 13 Mio. Euro über eine Laufzeit von drei Jahren. |
Umsetzung/Lösung |
Intershop übernimmt komplett Support, Entwicklung und Testing aller internen Inititiven im Zusammenhang mit den geschäftskritischen Online-Anwendungen. Zeitgleich mit der Entwicklung neuer Vermarktungsstrategien musste eine entsprechende IT-Infrastruktur aufgesetzt werden, die die bestehende Plattform den neu entstehenden Erfordernissen angleicht, entsprechende Entwicklungs- und Supportprozesse unterstützt und darüber hinaus kommenden Anforderungen an Qulität, Last und Service gewachsen sein wird. |
Ergebnis/Erfolg |
Dieser Auftrag resultiert aus einem bestehenden Projekt, wo die Software für Verkaufsplattform seitens Intershop geliefert und implementiert wurde. Expertise und die Leistungsbereitschaft des Teams waren Auslöser für den Ausbau des Projektes und die Vergabe der verbundenen Prozesse für dessen Weiterentwicklung, Support und Testing. |
Budget |
über 1 Mio Euro |