HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
mediaman startet "contact.mercedes-benz.com.cn" für "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | contact.mercedes-benz.com.cn |
Anbieter/Agentur: | mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://contact.mercedes-benz.com.cn/IndexHome.html?lan=en |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Edelmann |
Aufgabe/Briefing |
Um ein Contact Center erweiterte Daimler den Internetauftritt der Marke Mercedes-Benz in China. Potentielle Kunden vereinbaren über das neue Dialogsystem Probefahrten online, laden Broschüren herunter und recherchieren Ansprechpartner für Kauf oder Finanzierung. Umsetzung und Anpassung dieser Services an die Erfordernisse des chinesischen Marktes übernahm die Agentur mediaman. |
Umsetzung/Lösung |
Für diese Aufgabe haben Fachleute von mediaman in Mainz und Shanghai eng zusammengearbeitet: Es wurden transnationale Standards der Marke Mercedes-Benz und Anforderungen des chinesischen Marktes, wie beispielsweise die hohe Dialogorientierung der chinesischen Nutzer berücksichtigt. Mercedes-Benz gebrandete Templates, Navigation, Prozesse, Bildwelten und die Nutzer-Ansprache wurden für den chinesischen Markt adaptiert – auch im Hinblick auf die aktuellen und künftigen CRM-Aktivitäten im chinesischen Online-Auftritt. |
Budget |
k.A. |