KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net gewinnt "TripAdvisor GmbH/LLC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tripadvisor.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://www.plan-net.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tripadvisor.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TripAdvisor GmbH/LLC |
Aufgabe/Briefing |
Plan.Net übernimmt in Zusammenarbeit mit Mediaplus die Bewerbung des Internet-Reise-Bewertungsportals TripAdvisor: Mit einer breit angelegten nationalen Online- und Infoscreen-Kampagne wird ab sofort auf reichweitenstarken Internetportalen und in fünf Großstädten auf die neue Pauschalreise-Suche von TripAdvisor, der weltweit größten Reise-Community, aufmerksam gemacht. |
Umsetzung/Lösung |
Plan.Net zeichnet dabei für die Gestaltung der Werbemittel wie auch für die Online-Mediaplanung verantwortlich: Die Motive zeigen zunächst eine Urlauberin oder einen Urlauber am falschen Reiseziel – zum Beispiel einen Surfer im winterlichen Schneegestöber – und weisen mit dem Hinweis »Den falschen Urlaub gebucht? Den richtigen finden Sie bei der weltgrößten Reise-Community!« auf die über 20 Millionen Erfahrungsberichte auf TripAdvisor.de hin, bevor die passenden Reiseziele eingeblendet werden. Zu sehen sind Banner, Wallpaper und diverse Sonderformate ab sofort auf affinen Umfeldern wie etwa den Reiseseiten von Spiegel.de oder T-Online.de sowie auf reichweitenstarken Portalen – beispielsweise auf Welt.de, Focus.de, RTL.de, MSN.de, Yahoo.de, GMX.de oder WEB.de. Außerdem wird auf den Social-Network-Portalen Facebook und MySpace geworben. Zusätzlich übernimmt Mediaplus die Belegung von insgesamt 136 Infoscreens in den Städten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München: Hier werden bis Mitte Juli angepasste Motive der Online-Kampagne zu sehen sein. Außerdem organisiert und startet Mediaplus derzeit eine Promotion-Tour, die sich an die größten Mediaagenturen in Deutschland richtet und Mediaplaner auf TripAdvisor als neue Werbeplattform aufmerksam machen soll. |