Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG gewinnt "Kraft Foods Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kraft Food Mobile Marketing Kampagne
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die YOC-Gruppe hat für Kraft Foods eine kombinierte In- und Onpack-Promotion für die Kaffeeprodukte Jacobs 3in1, Jacobs 2in1 und Icepresso in den Ländern Deutschland sowie Österreich umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Zentraler Bestandteil der von Mai bis Dezember 2009 andauernden Kampagne sind dabei Unique-Codes, die sich auf oder in den Verpackungen der drei Kaffeprodukte befinden. Nach Einsendung der Codes in Form einer SMS erhalten die User einen direkten Link zum mobilen Kampagnenportal, wo sie an einem Gewinnspiel teilnehmen und dabei sowohl in Deutschland als auch in Österreich 55 Wii-Konsolen gewinnen können.

Neben diesen hochwertigen Preisen stehen für jeden Gewinnspielteilnehmer auch Sofort-Incentives in Form von attraktivem Handy-Content wie Wallpaper, Bildschirmschoner oder dem 'Decision Maker' Mr. Jac zur Verfügung. Mr. Jac ist ein moderner Djinn, der den Zeitspar- und Convenience-Effekt der Kaffeeprodukte symbolisiert und im Internet, auf dem Handy, am POS sowie auf Plakaten anzutreffen ist. In Österreich werden neben den speziell gestalteten Promotion-Verpackungen zusätzlich auch Plakate aktiviert sowie Banner-Werbung im Internet geschaltet.