KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC AG gewinnt "Kraft Foods Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kraft Food Mobile Marketing Kampagne |
Anbieter/Agentur: | YOC AG |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die YOC-Gruppe hat für Kraft Foods eine kombinierte In- und Onpack-Promotion für die Kaffeeprodukte Jacobs 3in1, Jacobs 2in1 und Icepresso in den Ländern Deutschland sowie Österreich umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Zentraler Bestandteil der von Mai bis Dezember 2009 andauernden Kampagne sind dabei Unique-Codes, die sich auf oder in den Verpackungen der drei Kaffeprodukte befinden. Nach Einsendung der Codes in Form einer SMS erhalten die User einen direkten Link zum mobilen Kampagnenportal, wo sie an einem Gewinnspiel teilnehmen und dabei sowohl in Deutschland als auch in Österreich 55 Wii-Konsolen gewinnen können. Neben diesen hochwertigen Preisen stehen für jeden Gewinnspielteilnehmer auch Sofort-Incentives in Form von attraktivem Handy-Content wie Wallpaper, Bildschirmschoner oder dem 'Decision Maker' Mr. Jac zur Verfügung. Mr. Jac ist ein moderner Djinn, der den Zeitspar- und Convenience-Effekt der Kaffeeprodukte symbolisiert und im Internet, auf dem Handy, am POS sowie auf Plakaten anzutreffen ist. In Österreich werden neben den speziell gestalteten Promotion-Verpackungen zusätzlich auch Plakate aktiviert sowie Banner-Werbung im Internet geschaltet. |