KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
widjet GmbH startet "Die Klimaschützer" für "Heidjann GmbH & Co.KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Die Klimaschützer |
Anbieter/Agentur: | widjet GmbH |
URL | http://www.widjet.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/dieklimaschuetzer/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Heidjann GmbH & Co.KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Jörg Heidjann, Geschäftsführer, Gründer, Inhaber Stromauskunft.de |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Kolb und Alexander Hachmann, Geschäftsführer der widjet GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Christoph Kolb Alexander Hachmann Daniel J. Becker Kristina Schneider |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Entwicklungsumgebung: Flash, HTML, CSS, Facebook-Skript |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung der Social Media Kampagne 'Die Klimaschützer!' für das unabhängige Verbraucherportal StromAuskunft stromauskunft.de. Ziel der Kampagne ist es, die Nutzer von Social Networks für das Thema Klimaschutz zu sensibilisieren und für einem Umstieg auf sauberen Ökostrom zu gewinnen. |
Umsetzung/Lösung |
Herzstück der Aktion ist ein Widget mit einer integrierten CO2-Sparuhr. Jedem Nutzer, der die CO2-Uhr in seine Webseite einbindet, wird die gesamte CO2-Ersparnis, die durch die Benutzung von Ökostrom erreicht werden könnte, in einem Zählwerk angezeigt. Der Clou: Je mehr Nutzer die CO2-Uhr einbinden, desto schneller läuft die CO2-Sparuhr. Zudem können die Nutzer Preise gewinnen. |
Budget |
k.A. |