Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMEDIA Corporate Publishing gewinnt "Radeberger Gruppe KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sterni Online-Magazin |
Anbieter/Agentur: | 4iMEDIA Corporate Publishing |
URL | http://www.4iMEDIA.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sternburg-bier.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Radeberger Gruppe KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Blattplanung, Kreation sowie die redaktionelle und grafische Umsetzung des 30. Online-Fan-Magazins 'Sterni', eine B2C-Kommunikationsmaßnahme von Sternburg für die Radeberger Gruppe. |
Umsetzung/Lösung |
Das elfseitige interaktive Sternburg Fan-Magazin präsentiert sich in einem frischen, jungen Design und mit zielgruppengerechten Inhalten. Dabei setzt die Web 2.0-Publikation auf eine Mischung aus Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Bandporträts, Alltagsgeschichten der Leser und Unterhaltungselementen wie Umfragen und Videos. |