KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

4iMEDIA Corporate Publishing gewinnt "Radeberger Gruppe KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sterni Online-Magazin
Anbieter/Agentur:4iMEDIA Corporate Publishing
URLhttp://www.4iMEDIA.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sternburg-bier.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Radeberger Gruppe KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Blattplanung, Kreation
sowie die redaktionelle und grafische Umsetzung des 30. Online-Fan-Magazins 'Sterni', eine B2C-Kommunikationsmaßnahme von Sternburg für die Radeberger Gruppe.
Umsetzung/Lösung
Das elfseitige interaktive Sternburg Fan-Magazin präsentiert sich in einem frischen, jungen Design und mit zielgruppengerechten Inhalten. Dabei setzt die Web 2.0-Publikation auf eine Mischung aus Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Bandporträts, Alltagsgeschichten der Leser und Unterhaltungselementen wie Umfragen und Videos.