KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMEDIA Corporate Publishing gewinnt "Radeberger Gruppe KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sterni Online-Magazin |
Anbieter/Agentur: | 4iMEDIA Corporate Publishing |
URL | http://www.4iMEDIA.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sternburg-bier.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Radeberger Gruppe KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Blattplanung, Kreation sowie die redaktionelle und grafische Umsetzung des 30. Online-Fan-Magazins 'Sterni', eine B2C-Kommunikationsmaßnahme von Sternburg für die Radeberger Gruppe. |
Umsetzung/Lösung |
Das elfseitige interaktive Sternburg Fan-Magazin präsentiert sich in einem frischen, jungen Design und mit zielgruppengerechten Inhalten. Dabei setzt die Web 2.0-Publikation auf eine Mischung aus Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Bandporträts, Alltagsgeschichten der Leser und Unterhaltungselementen wie Umfragen und Videos. |