Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMEDIA Corporate Publishing gewinnt "Radeberger Gruppe KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sterni Online-Magazin |
Anbieter/Agentur: | 4iMEDIA Corporate Publishing |
URL | http://www.4iMEDIA.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sternburg-bier.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Radeberger Gruppe KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Blattplanung, Kreation sowie die redaktionelle und grafische Umsetzung des 30. Online-Fan-Magazins 'Sterni', eine B2C-Kommunikationsmaßnahme von Sternburg für die Radeberger Gruppe. |
Umsetzung/Lösung |
Das elfseitige interaktive Sternburg Fan-Magazin präsentiert sich in einem frischen, jungen Design und mit zielgruppengerechten Inhalten. Dabei setzt die Web 2.0-Publikation auf eine Mischung aus Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Bandporträts, Alltagsgeschichten der Leser und Unterhaltungselementen wie Umfragen und Videos. |