So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BlueMars startet "Mondialogo Community Award" für "Daimler AG / UNESCO"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mondialogo Community Award |
Anbieter/Agentur: | BlueMars |
URL | http://www.bluemars.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://mondialogo.org |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG / UNESCO |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Umsetzung einer Wettbewerbs-Site für den Community Award, der im Rahmen des Mondialogo Engineering Award vergeben wurde. Auf dieser Plattform steht eine Auswahl der 932 angemeldeten Wettbewerbsbeiträge zur öffentlichen Abstimmung. |
Umsetzung/Lösung |
BlueMars hat die Ingenieursprojekte zur Verbesserung der Lebensqualität in Entwicklungsländern für jeden Besucher mit multimedialen Darstellungen per Video und Bild erfahrbar gemacht. Auch für das kompakt umgesetzte Kommentar- und Abstimmungssystem, das den internationalen Teams hinter den Projektideen ein direktes Feedback zu ihren Vorhaben liefert, ist die Agentur verantwortlich Der Gedanke der weltweiten Vernetzung wird durch den offenen Community Award weiter vorangetrieben. Durch Online-Kampagnen können die Projektteams ihre eigenen sozialen Netzwerke direkt oder in Communities wie Facebook oder Twitter aktivieren und dabei digital Stimmen für ihr Engagement sammeln. Durch die Einbindung geschlossener und externer Benutzergruppen profitiert das Projekt von den Dynamiken und Multiplikationspotentialen sozialer Netzwerke. Die Konzeption und technische Umsetzung des Abstimmungsprozesses garantiert einen transparenten und fairen Wettbewerb. Dabei wurde der komplexe Abstimmungsprozess in einem komfortablen Popup-Dialog benutzerfreundlich umgesetzt. |
Ergebnis/Erfolg |
Das neue Feature aktiviert nicht nur bestehende Community-Mitglieder, sondern sorgt auch für eine starke Wahrnehmung des Mondialogo Engineering Award und der gesamten Initiative in bisher unerschlossenen Nutzerkreisen und in den Medien. |