Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
On:vert relauncht "fck.de" für "1.FC Kaiserslautern e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fck.de |
Anbieter/Agentur: | On:vert |
URL | http://www.onvert.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fck.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
1.FC Kaiserslautern e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Vermarktung und der Betrieb des neuen Web-Portals des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern fck.de. |
Umsetzung/Lösung |
Das konzeptionell und technisch anspruchsvolle Web-Portal wird über On:vert betrieben und vermarktet, ein gemeinsames Unternehmen von Bartenbach und New Identity AG. Ziel von On:vert ist die Refinanzierung des sechsstelligen Etats über gezielte Online-Vermarktung. |