Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG relauncht "ditsch.de" für "Brezelbäckerei Ditsch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ditsch.de
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.newidentity.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ditsch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Brezelbäckerei Ditsch GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Typo3, Flash
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein Relaunch des Internet-Auftritts der Mainzer Brezelbäckerei Ditsch. Die New Identity AG, Internet-Dienstleister und Spezialist für Online-Portale hat nach den Designvorgaben der Agentur Benz den neuen Online-Auftritt des Traditionsunternehmens auf Basis des Content Management Systems Typo3 realisiert.
Umsetzung/Lösung
Mit Hilfe des neuen Designs sowie Flash-Anwendungen werden Bilder und Historie, und durch einen Unternehmensfilm die Philosophie des Unternehmens, attraktiv und emotional transportiert. Auf den Unterseiten sind umfangreiche Informationen für Endverbraucher, Fachhandel sowie über das Unternehmen selbst abrufbar.

Ob Nährwert-Angaben, Filialsuche via Google-Maps, zielgerichtete Kontaktmöglichkeiten für den Handel, Informationen zum Qualitätsmanagement oder das Ditsch Filial-Konzept - alle Features sind zeitgemäß und nutzerfreundlich unter ditsch.de erreichbar.