Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
New Identity AG relauncht "ditsch.de" für "Brezelbäckerei Ditsch GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ditsch.de |
Anbieter/Agentur: | New Identity AG |
URL | http://www.newidentity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ditsch.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Brezelbäckerei Ditsch GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: Typo3, Flash |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war ein Relaunch des Internet-Auftritts der Mainzer Brezelbäckerei Ditsch. Die New Identity AG, Internet-Dienstleister und Spezialist für Online-Portale hat nach den Designvorgaben der Agentur Benz den neuen Online-Auftritt des Traditionsunternehmens auf Basis des Content Management Systems Typo3 realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe des neuen Designs sowie Flash-Anwendungen werden Bilder und Historie, und durch einen Unternehmensfilm die Philosophie des Unternehmens, attraktiv und emotional transportiert. Auf den Unterseiten sind umfangreiche Informationen für Endverbraucher, Fachhandel sowie über das Unternehmen selbst abrufbar. Ob Nährwert-Angaben, Filialsuche via Google-Maps, zielgerichtete Kontaktmöglichkeiten für den Handel, Informationen zum Qualitätsmanagement oder das Ditsch Filial-Konzept - alle Features sind zeitgemäß und nutzerfreundlich unter ditsch.de erreichbar. |