KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG relauncht "ditsch.de" für "Brezelbäckerei Ditsch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ditsch.de
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.newidentity.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ditsch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Brezelbäckerei Ditsch GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Typo3, Flash
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein Relaunch des Internet-Auftritts der Mainzer Brezelbäckerei Ditsch. Die New Identity AG, Internet-Dienstleister und Spezialist für Online-Portale hat nach den Designvorgaben der Agentur Benz den neuen Online-Auftritt des Traditionsunternehmens auf Basis des Content Management Systems Typo3 realisiert.
Umsetzung/Lösung
Mit Hilfe des neuen Designs sowie Flash-Anwendungen werden Bilder und Historie, und durch einen Unternehmensfilm die Philosophie des Unternehmens, attraktiv und emotional transportiert. Auf den Unterseiten sind umfangreiche Informationen für Endverbraucher, Fachhandel sowie über das Unternehmen selbst abrufbar.

Ob Nährwert-Angaben, Filialsuche via Google-Maps, zielgerichtete Kontaktmöglichkeiten für den Handel, Informationen zum Qualitätsmanagement oder das Ditsch Filial-Konzept - alle Features sind zeitgemäß und nutzerfreundlich unter ditsch.de erreichbar.