Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG relauncht "duran-group.com" für "DURAN Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:duran-group.com
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.newidentity.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.duran-group.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DURAN Group GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für die DURAN Group GmbH den Relaunch des Online-Portals duran-group.com zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Technologische Basis des Online-Portals bildet das PHP-basierte Content-Management-System TYPO3, das dem Kunden die eigenständige Pflege und Weiterentwicklung des Portals erlaubt.

Kernpunkte des Relaunch-Projektes waren die konsequente Umsetzung der CI-/CD-Neuaufstellung, die von FabianBrandDirection entwickelt wurde, und deren Umsetzung in Online-Medien, die Abbildung aller wesentlichen Geschäftsfelder und Bereiche des Unternehmens und eine Fokussierung auf heterogene Zielgruppen, deren Bedürfnisse und Ansprache.

Das mehrsprachige Portal bietet unter anderem Mehrwert-Features wie das Chargenzertifikat, Distributorenfinder, Online-Blätterkataloge, intelligente Formulare sowie Web 2.0-Elemente - alles orientiert an den Geschäftsprozessen der DURAN Group GmbH und einer nachhaltigen Weiterentwicklung der Online-Aktivitäten des Unternehmens. Zukünftig wird es außerdem einen Produktfinder für DURAN Laborglasartikel geben.