Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
New Identity AG relauncht "duran-group.com" für "DURAN Group GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | duran-group.com |
Anbieter/Agentur: | New Identity AG |
URL | http://www.newidentity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.duran-group.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DURAN Group GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für die DURAN Group GmbH den Relaunch des Online-Portals duran-group.com zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Technologische Basis des Online-Portals bildet das PHP-basierte Content-Management-System TYPO3, das dem Kunden die eigenständige Pflege und Weiterentwicklung des Portals erlaubt. Kernpunkte des Relaunch-Projektes waren die konsequente Umsetzung der CI-/CD-Neuaufstellung, die von FabianBrandDirection entwickelt wurde, und deren Umsetzung in Online-Medien, die Abbildung aller wesentlichen Geschäftsfelder und Bereiche des Unternehmens und eine Fokussierung auf heterogene Zielgruppen, deren Bedürfnisse und Ansprache. Das mehrsprachige Portal bietet unter anderem Mehrwert-Features wie das Chargenzertifikat, Distributorenfinder, Online-Blätterkataloge, intelligente Formulare sowie Web 2.0-Elemente - alles orientiert an den Geschäftsprozessen der DURAN Group GmbH und einer nachhaltigen Weiterentwicklung der Online-Aktivitäten des Unternehmens. Zukünftig wird es außerdem einen Produktfinder für DURAN Laborglasartikel geben. |