Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
New Identity AG relauncht "duran-group.com" für "DURAN Group GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | duran-group.com |
Anbieter/Agentur: | New Identity AG |
URL | http://www.newidentity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.duran-group.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DURAN Group GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für die DURAN Group GmbH den Relaunch des Online-Portals duran-group.com zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Technologische Basis des Online-Portals bildet das PHP-basierte Content-Management-System TYPO3, das dem Kunden die eigenständige Pflege und Weiterentwicklung des Portals erlaubt. Kernpunkte des Relaunch-Projektes waren die konsequente Umsetzung der CI-/CD-Neuaufstellung, die von FabianBrandDirection entwickelt wurde, und deren Umsetzung in Online-Medien, die Abbildung aller wesentlichen Geschäftsfelder und Bereiche des Unternehmens und eine Fokussierung auf heterogene Zielgruppen, deren Bedürfnisse und Ansprache. Das mehrsprachige Portal bietet unter anderem Mehrwert-Features wie das Chargenzertifikat, Distributorenfinder, Online-Blätterkataloge, intelligente Formulare sowie Web 2.0-Elemente - alles orientiert an den Geschäftsprozessen der DURAN Group GmbH und einer nachhaltigen Weiterentwicklung der Online-Aktivitäten des Unternehmens. Zukünftig wird es außerdem einen Produktfinder für DURAN Laborglasartikel geben. |