Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
clicktivities ag relauncht "mercedes-benz.com/baugewerbe" für "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mercedes-benz.com/baugewerbe |
Anbieter/Agentur: | clicktivities ag |
URL | http://www.clicktivities.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mercedes-benz.com/baugewerbe |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war das Webspecial merceds-benz.com/baugewerbe für Mercedes-Benz Trucks im Bauverkehr zu relaunchen und dem Automatikgetriebe Mercedes PowerShift offroad einen thematischen Schwerpunkt zu geben. |
Umsetzung/Lösung |
Im Special findet der User vor einer Baustellen-Kulisse mit Kränen und Rohbauten Zugang sowohl zu den Neuheiten des Actros Bau als auch zu Atego Bau und Axor Bau. Eines der Highlights des Webspecials ist die interaktive Präsentation der Vorteile von Mercedes PowerShift offroad: Die Einführung und Positionierung des Automatikgetriebes in der Baubranche wird durch das Experten-Quiz abgerundet. Hier werden die einzelnen Schaltmodi in sieben Stationen erklärt und deren Vorteile im Bauverkehr veranschaulicht. Fragen und Antworten zu einzelnen Details beziehen die Zielgruppe aktiv und direkt in die Thematik mit ein. |