Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

clicktivities ag relauncht "mercedes-benz.com/baugewerbe" für "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz.com/baugewerbe
Anbieter/Agentur:clicktivities ag
URLhttp://www.clicktivities.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.mercedes-benz.com/baugewerbe
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war das Webspecial merceds-benz.com/baugewerbe für Mercedes-Benz Trucks im Bauverkehr zu relaunchen und dem Automatikgetriebe Mercedes PowerShift offroad einen thematischen Schwerpunkt zu geben.
Umsetzung/Lösung
Im Special findet der User vor einer Baustellen-Kulisse mit Kränen und Rohbauten Zugang sowohl zu den Neuheiten des Actros Bau als auch zu Atego Bau und Axor Bau.

Eines der Highlights des Webspecials ist die interaktive Präsentation der Vorteile von Mercedes PowerShift offroad: Die Einführung und Positionierung des Automatikgetriebes in der Baubranche wird durch das Experten-Quiz abgerundet. Hier werden die einzelnen Schaltmodi in sieben Stationen erklärt und deren Vorteile im Bauverkehr veranschaulicht. Fragen und Antworten zu einzelnen Details beziehen die Zielgruppe aktiv und direkt in die Thematik mit ein.