HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
kultwerk GmbH relauncht "museumspass.com" für "Verein Oberrheinischer Museums-Pass"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | museumspass.com |
Anbieter/Agentur: | kultwerk GmbH |
URL | http://www.kultwerk.de |
info@kultwerk.de | |
Tel. | 0761-5925490 |
Fax | 0761-5925499 |
Strasse | Holbeinstraße 2 |
PLZ | 79100 |
Ort | Freiburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.museumspass.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Kunst/Kultur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verein Oberrheinischer Museums-Pass |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Gilles Meyer, Caroline Linker |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Vomstein |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
kultwerk GmbH: Stefan Vomstein |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Activis, Mulhouse |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung des neuen Corporate Design und Umsetzung aller Medien. |
Umsetzung/Lösung |
Das neue Erscheinungsbild des Museums-Passes basiert auf dem Pixel als kleinstes Teilchen eines (digitalen) Bildes. Die Form eines Pixels, das Quadrat, bildet die Grundfläche des Logos, die in weitere kleine Quadrate/Pixel unterteilt ist. Durch das Aussparen einzelner Pixel aus der Grundform wird das quadratische Raster sichtbar und die unverkennbare Form des Logos entsteht. Im Zusammenspiel mit dem prägnant gesetzten Schriftzug ist das Logo in seiner reduzierten und damit zeitlosen Form das neue 'Gesicht' des Museums-Passes und das zentrale Gestaltungselement. Bilder werden nicht in ihrer reinen Form verwendet, sondern nachträglich aufgerastert, so dass die Zusammensetzung eines Bildes durch viele kleine Pixel sichtbar wird. Verstärkt wird dieser Pixel-Effekt durch ein Raster, das die Struktur der Pixel noch besser zur Geltung bringt und gleichzeitig Schrift mit Bild verbindet. So ergeben die Bilder neue, interessante Farbstimmungen, Effekte aus der Nah- und Fernwirkung und bilden die Basis für prägnante typografische Merkmale. In der Summe entsteht ein konsitentes, einzigartiges Erscheinungsbild, das in allen Medien Anwendung findet. |
Budget |
k.A. |