Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
kultwerk GmbH relauncht "computerworks.ch" für "Computerworks GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | computerworks.ch |
Anbieter/Agentur: | kultwerk GmbH |
URL | http://www.kultwerk.de |
info@kultwerk.de | |
Tel. | 0761-5925490 |
Fax | 0761-5925499 |
Strasse | Holbeinstraße 2 |
PLZ | 79100 |
Ort | Freiburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.computerworks.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Computerworks GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Andreas Thierer |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Vogel |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
kultwerk GmbH: Jens Vogel |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Grafische und technische Entwicklung des neuen Internetauftritts auf Basis des Content Management Systems TYPO3 unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Anforderungen der Standorte in der Schweiz und in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Das Qualitäts- und Serviceverständnis von ComputerWorks wurde in ein hochwertiges und benutzerorientiertes Lead-Design übersetzt. Die Produkt-Welten sind über verschiedene Einstiegsmöglichkeiten zugänglich. Aktuelle Kampagnen, Angebote oder Produkt-Highlights können in jeweils angepasster Gewichtung auf der Start- und auch auf Unterseiten präsentiert werden. Den Besuchern stehen ein ausführlicher Veranstaltungskalender mit umfangreichen Sortier- und Filterfunktionen und Anmeldemöglichkeit sowie zahlreiche weitere außergewöhnliche Service-Angebote zur Verfügung. Die Veranstaltungs- und Schulungstermine werden direkt von den jeweiligen Fachhändlern ins System eingepflegt. Die Website wird von einem 15-köpfigen Team mit Rechte-Management auf Workspace-Basis gepflegt. Das System wurde so angelegt, dass Inhalte, die für beide Standorte gültig sind, nur einmal gepflegt werden müssen, es gleichzeitig aber möglich ist standortindividuelle Informationen zu ergänzen. Ein Formular-Editor wurde integriert, der die Umsetzung von neuen Formularen im definierten Design garantiert. Nicht mehr angezeigte Bilder werden durch ein Cleanup-Tool automatisch auf dem Server entfernt. |
Budget |
k.A. |