KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
[di] digitale informationssysteme gmbh relauncht "esslinger-verlag.de" für "Esslinger Verlag J. F. Schreiber GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | esslinger-verlag.de |
Anbieter/Agentur: | [di] digitale informationssysteme gmbh |
URL | http://www.digi-info.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.esslinger-verlag.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Esslinger Verlag J. F. Schreiber GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS TYPO3, Shop: TYPO3 Commerce |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Umsetzung des Internetauftritts des Esslinger Verlags unter esslinger-verlag.de. [di] digitale informationssysteme GmbH übernahm dabei die Konzeption, Gestaltung und Realisierung des Webauftritts. |
Umsetzung/Lösung |
[di] setzte den neuen Webauftritt auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3 um. Mithilfe dieser Open-Source- Software kann das Esslinger-Team Inhalte der Internetseiten eigenständig pflegen. Im Shopbereich kommt die Extension TYPO3 Commerce zum Einsatz. Das realisierte System bietet dem Verlag eine große Flexibilität bei der Präsentation seiner bekannten Charaktere (der kleine Rabe Socke, Lurchi etc.) und Grafiken aus dem Verlagsprogramm. Diese können prominent im Header oder in Marginalspalten platziert werden. Auch individuelle Erweiterungen für Produkt- und Urheber-Übersichten lassen sich problemlos integrieren. Spezielle Angebote und Downloads für Presse und - in einem zugangsgeschützten Bereich - Handelsvertreter runden das Service-Angebot der neuen Website ab. |