Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

4iMEDIA Kommunikationsagentur gewinnt "PUUL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:puul-gmbh.com
Anbieter/Agentur:4iMEDIA Kommunikationsagentur
URLhttp://www.4iMEDIA.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.puul-gmbh.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PUUL GmbH
Aufgabe/Briefing
Die 4iMEDIA Public & Media Relations hat den Etat für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der PUUL GmbH gewonnen. Dabei soll 4iMEDIA die Unternehmenskommunikation des Recruitingunternehmens für eine professionelle Präsentation in der Öffentlichkeit und in den Medien optimieren. Unter anderem sind Maßnahmen auf Social Networking-Plattformen wie Twitter, Blogs, Networks & Co. geplant. Diese befinden sich momentan noch in der Beratungs- und Konzeptionsphase.