Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

keen-independent agency relauncht "reis-fit.de" für "Euryza GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:reis-fit.de
Anbieter/Agentur:keen-independent agency
URLhttp://www.keen-agency.de/
E-Mailinfo@keen-agency.de
Tel.040 414339 41
Fax040 414339 33
StrasseKedenburgstrasse 44
PLZ22041
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.reis-fit.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Euryza GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Herr Michael Gepperth
Projektleiter beim Anbieter
Frau Helena Mantzouridis
Aufgabe/Briefing
Relaunch der Internetpräsenz von reis-fit.
Budget
bis 50.000 Euro