Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Element C gewinnt "Triplemind GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:travelscout24.de
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.travelscout24.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Triplemind GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Mark Schumacher
Projektleiter beim Anbieter
Christoph Hausel
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
PR-Beratung: Veronika Bertl, Christoph Hausel
Aufgabe/Briefing
Element C übernimmt für travelscout24.de die PR, Pressearbeit und Market Communication um den Bekanntheitsgrad des Reiseportals zu steigern. Teil des Auftrags sind zudem Onlinemaßnahmen wie Online-PR, Blogging sowie Kooperationen und Sponsoring.
Ergebnis/Erfolg
Coverage, Brand-Awareness
Budget
k.A.