Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Element C gewinnt "Triplemind GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:travelscout24.de
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.travelscout24.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Triplemind GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Mark Schumacher
Projektleiter beim Anbieter
Christoph Hausel
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
PR-Beratung: Veronika Bertl, Christoph Hausel
Aufgabe/Briefing
Element C übernimmt für travelscout24.de die PR, Pressearbeit und Market Communication um den Bekanntheitsgrad des Reiseportals zu steigern. Teil des Auftrags sind zudem Onlinemaßnahmen wie Online-PR, Blogging sowie Kooperationen und Sponsoring.
Ergebnis/Erfolg
Coverage, Brand-Awareness
Budget
k.A.