Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Element C gewinnt "Triplemind GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | travelscout24.de |
Anbieter/Agentur: | Element C |
URL | http://www.elementc.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.travelscout24.de |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Triplemind GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mark Schumacher |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Hausel |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
PR-Beratung: Veronika Bertl, Christoph Hausel |
Aufgabe/Briefing |
Element C übernimmt für travelscout24.de die PR, Pressearbeit und Market Communication um den Bekanntheitsgrad des Reiseportals zu steigern. Teil des Auftrags sind zudem Onlinemaßnahmen wie Online-PR, Blogging sowie Kooperationen und Sponsoring. |
Ergebnis/Erfolg |
Coverage, Brand-Awareness |
Budget |
k.A. |