Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Element C gewinnt "Triplemind GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:travelscout24.de
Anbieter/Agentur:Element C
URLhttp://www.elementc.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.travelscout24.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Triplemind GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Mark Schumacher
Projektleiter beim Anbieter
Christoph Hausel
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
PR-Beratung: Veronika Bertl, Christoph Hausel
Aufgabe/Briefing
Element C übernimmt für travelscout24.de die PR, Pressearbeit und Market Communication um den Bekanntheitsgrad des Reiseportals zu steigern. Teil des Auftrags sind zudem Onlinemaßnahmen wie Online-PR, Blogging sowie Kooperationen und Sponsoring.
Ergebnis/Erfolg
Coverage, Brand-Awareness
Budget
k.A.