Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neue Digitale / Razorfish gewinnt Pitch bei "SEAT Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | seat.de |
Anbieter/Agentur: | Neue Digitale / Razorfish |
URL | http://www.neue-digitale.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.seat.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SEAT Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In einem mehrstufigen Pitch hat Neue Digitale / Razorfish den Digitalmarketing-Etat von SEAT Deutschland gewonnen und übernimmt damit ab sofort die Rolle als digitale Leadagentur für den deutschen Importeur des spanischen Autobauers. |
Umsetzung/Lösung |
In dieser Funktion arbeitet Neue Digitale / Razorfish bereits an der Onlinekampagne für den neuen SEAT Exeo ST und entwickelt ein Multimedia-Special für die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Die Leistungen für SEAT Deutschland umfassen das gesamte Spektrum der digitalen Kommunikation: Neben dem Fokus auf Marken- und Produktkommunikation mit entsprechenden Kampagnen zur Produkteinführung und zur Probefahrten-Generierung sollen auch das SEAT.de Portal sowie die Interessentengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen des Club SEAT weiterentwickelt und optimiert werden. Neue Digitale / Razorfish entwickelt zudem Web Analytics-Maßnahmen wie Tracking, Analyse und Reporting für die bestehenden Online-Plattformen der Marke SEAT. Targeted Messaging-Kampagnen, Dialogmaßnahmen, SEO, Social Media und Mobile Marketing runden die digitale Betreuung ab. |