Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido gewinnt Pitch bei "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | Explido |
URL | http://www.explido-webmarketing.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Explido hat den Pitch für den gesamten Suchmaschinenmarketing-Etat für O2 gewonnen. |