Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FischerAppelt gewinnt "Bundesagentur für Arbeit (BA)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jobboerse.arbeitsagentur.de |
Anbieter/Agentur: | FischerAppelt |
URL | http://www.fischerappelt.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit (BA) |
Aufgabe/Briefing |
Die Bundesagentur für Arbeit hat den Kampagnen-Etat zum Relaunch der Jobbörse an FischerAppelt vergeben. Die Schwerpunktbereiche der von fischerAppelt, furore entwickelten Kreation werden Online- und klassische Werbung sein. Begleitend werden innerhalb der Agenturgruppe umfangreiche PR- sowie Event- und Dialogmarketing-Maßnahmen umgesetzt. Die Kampagne für Deutschlands größtes Online-Jobportal wird parallel zu dessen Relaunch im Herbst 2009 starten. Ziel ist es, die Vorteile und technischen Neuerungen des komplett überarbeiteten Webangebots zu kommunizieren. Dabei sollen sowohl Arbeitnehmer, als auch Unternehmen aller Größen angesprochen werden. Die Jobbörsen-Kampagne ist das größte Marketingprojekt der Bundesagentur im Jahr 2009. |