Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FischerAppelt gewinnt "Bundesagentur für Arbeit (BA)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jobboerse.arbeitsagentur.de
Anbieter/Agentur:FischerAppelt
URLhttp://www.fischerappelt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA)
Aufgabe/Briefing
Die Bundesagentur für Arbeit hat den Kampagnen-Etat zum Relaunch der Jobbörse an FischerAppelt vergeben.

Die Schwerpunktbereiche der von fischerAppelt, furore entwickelten Kreation werden Online- und klassische Werbung sein. Begleitend werden innerhalb der Agenturgruppe umfangreiche PR- sowie Event- und Dialogmarketing-Maßnahmen umgesetzt.

Die Kampagne für Deutschlands größtes Online-Jobportal wird parallel zu dessen Relaunch im Herbst 2009 starten. Ziel ist es, die Vorteile und technischen Neuerungen des komplett überarbeiteten Webangebots zu kommunizieren. Dabei sollen sowohl Arbeitnehmer, als auch Unternehmen aller Größen angesprochen werden. Die Jobbörsen-Kampagne ist das größte Marketingprojekt der Bundesagentur im Jahr 2009.