Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FischerAppelt gewinnt "Bundesagentur für Arbeit (BA)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jobboerse.arbeitsagentur.de |
Anbieter/Agentur: | FischerAppelt |
URL | http://www.fischerappelt.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit (BA) |
Aufgabe/Briefing |
Die Bundesagentur für Arbeit hat den Kampagnen-Etat zum Relaunch der Jobbörse an FischerAppelt vergeben. Die Schwerpunktbereiche der von fischerAppelt, furore entwickelten Kreation werden Online- und klassische Werbung sein. Begleitend werden innerhalb der Agenturgruppe umfangreiche PR- sowie Event- und Dialogmarketing-Maßnahmen umgesetzt. Die Kampagne für Deutschlands größtes Online-Jobportal wird parallel zu dessen Relaunch im Herbst 2009 starten. Ziel ist es, die Vorteile und technischen Neuerungen des komplett überarbeiteten Webangebots zu kommunizieren. Dabei sollen sowohl Arbeitnehmer, als auch Unternehmen aller Größen angesprochen werden. Die Jobbörsen-Kampagne ist das größte Marketingprojekt der Bundesagentur im Jahr 2009. |