KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 startet "SEAT Leon Banner" für "SEAT Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SEAT Leon Banner |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 |
URL | http://www.argonautenG2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/user/leonremixer |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SEAT Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Pierre Bangert (Art) Sabine Weber (Text & Konzeption) Christopher Becker (Beratung) |
Umsetzung/Lösung |
Ab Mittwoch, 22. Juli wird der neue SEAT Leon mit einem Banner beworben bei dem die User direkt im Banner selbst eigene Videos im LeonRemixer erstellen, speichern und mit Freunden teilen können. Premiere feiert der Remixer auf der MSN Startseite (www.msn.de) und wird zudem dauerhaft im Club SEAT implementiert (www.club.seat.de). Dank einer ausgeklügelten Mechanik werden die Videos direkt im Werbemittel in Real-Time erstellt und auf YouTube hochgeladen (http://www.youtube.com/user/leonremixer). Selbst große Datenmengen können einfach und schnell verarbeitet werden. Die Grundidee der internationalen Kampagne für den neuen SEAT Leon, die von Atletico Barcelona entwickelt und von Grey Worldwide für den deutschen Markt adaptiert wurde, wird im Banner aufgegriffen. |