Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 startet "SEAT Leon Banner" für "SEAT Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SEAT Leon Banner |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 |
URL | http://www.argonautenG2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/user/leonremixer |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SEAT Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Pierre Bangert (Art) Sabine Weber (Text & Konzeption) Christopher Becker (Beratung) |
Umsetzung/Lösung |
Ab Mittwoch, 22. Juli wird der neue SEAT Leon mit einem Banner beworben bei dem die User direkt im Banner selbst eigene Videos im LeonRemixer erstellen, speichern und mit Freunden teilen können. Premiere feiert der Remixer auf der MSN Startseite (www.msn.de) und wird zudem dauerhaft im Club SEAT implementiert (www.club.seat.de). Dank einer ausgeklügelten Mechanik werden die Videos direkt im Werbemittel in Real-Time erstellt und auf YouTube hochgeladen (http://www.youtube.com/user/leonremixer). Selbst große Datenmengen können einfach und schnell verarbeitet werden. Die Grundidee der internationalen Kampagne für den neuen SEAT Leon, die von Atletico Barcelona entwickelt und von Grey Worldwide für den deutschen Markt adaptiert wurde, wird im Banner aufgegriffen. |