Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMEDIA startet "halb-eins.de/frosta" für "Frosta AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | halb-eins.de/frosta |
Anbieter/Agentur: | 4iMEDIA |
URL | http://www.4iMEDIA.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.halb-eins.de/frosta/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Frosta AG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, für Frosta AG in der jungen Büro-Cooking-Seite halb-eins.de eine umfangreiche inhaltliche Lounge zum Thema 'gesundes Mittagessen im Büro' redaktionell einzurichten. Dort werden für die Zielgruppe geeignete Gerichte vorgestellt sowie thematisch passende Interviews, Umfragen und Hintergrundinformationen zur Verfügung gestellt. |