Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum AG gewinnt "Hertha BSC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | herthabsc.de |
Anbieter/Agentur: | Nexum AG |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hertha BSC |
Aufgabe/Briefing |
Herta BSC hat die Nexum AG für die nächsten drei Jahre als Online-Lead-Agentur ausgewählt. Aufgabe ist die Online-Redaktion für den Auftritt des Vereins sowie die gestalterische und technische Weiterentwicklung von www.herthabsc.de. Als nächstes großes Projekt plant der Fußballbundesligist mit der nexum AG einen Komplettrelaunch für die Winterpause. Die Website soll sich hierbei noch stärker an den Bedürfnissen unterschiedlicher Nutzergruppen orientieren. Im Rahmen einer so genannten Persona-Analyse untersuchen Experten der nexum AG dazu die Erwartungen, Einstellungen und Ziele der Hertha-BSC-Fans. |
Umsetzung/Lösung |