Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum AG gewinnt "Hertha BSC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | herthabsc.de |
Anbieter/Agentur: | Nexum AG |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hertha BSC |
Aufgabe/Briefing |
Herta BSC hat die Nexum AG für die nächsten drei Jahre als Online-Lead-Agentur ausgewählt. Aufgabe ist die Online-Redaktion für den Auftritt des Vereins sowie die gestalterische und technische Weiterentwicklung von www.herthabsc.de. Als nächstes großes Projekt plant der Fußballbundesligist mit der nexum AG einen Komplettrelaunch für die Winterpause. Die Website soll sich hierbei noch stärker an den Bedürfnissen unterschiedlicher Nutzergruppen orientieren. Im Rahmen einer so genannten Persona-Analyse untersuchen Experten der nexum AG dazu die Erwartungen, Einstellungen und Ziele der Hertha-BSC-Fans. |
Umsetzung/Lösung |