Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nexum AG gewinnt "Hertha BSC"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | herthabsc.de |
Anbieter/Agentur: | Nexum AG |
URL | http://www.nexum.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hertha BSC |
Aufgabe/Briefing |
Herta BSC hat die Nexum AG für die nächsten drei Jahre als Online-Lead-Agentur ausgewählt. Aufgabe ist die Online-Redaktion für den Auftritt des Vereins sowie die gestalterische und technische Weiterentwicklung von www.herthabsc.de. Als nächstes großes Projekt plant der Fußballbundesligist mit der nexum AG einen Komplettrelaunch für die Winterpause. Die Website soll sich hierbei noch stärker an den Bedürfnissen unterschiedlicher Nutzergruppen orientieren. Im Rahmen einer so genannten Persona-Analyse untersuchen Experten der nexum AG dazu die Erwartungen, Einstellungen und Ziele der Hertha-BSC-Fans. |
Umsetzung/Lösung |