So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ADselect GmbH gewinnt "Target Up Consulting GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | etest-wohnen.de |
Anbieter/Agentur: | ADselect GmbH |
URL | http://www.adselect.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.etest-wohnen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Target Up Consulting GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Onlinevermarkter ADselect GmbH hat die Vermarktung des Verbraucherportals etest-wohnen.de übernommen. |