Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Paul Hartmann AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tensoval.de
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tensoval.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Paul Hartmann AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Projektleiterin: Kathrin May
Projektleiter beim Anbieter
Projektleiterin: Urte Ußling
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist für Hartmann drei Microsites für die Zielgruppe Endverbraucher zu realisieren, darunter auch tensoval.de. Die beiden anderen Microsites werden sukzessive ab August online gestellt. Sie fokussieren die Produktsegmente Blutdruckmessgeräte und Inkontinenzeinlagen für leichte Blasenschwäche bzw. Höschenwindeln. Kernziel ist die Zuführung der Interessenten in den Fachhandel. Zudem sollen die für Hartmann relevanten Kunden generiert und identifiziert werden.
Umsetzung/Lösung
Über ein Satelliten-Konzept etabliert RAPP Germany die neuen Webseiten als zusätzliche Dialog-Plattformen für die Endverbraucher. Mit einem modernen Erscheinungsbild und vielen Interaktionsmöglichkeiten hat die Agentur die Seiten auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausgerichtet. Ein klarer Aufbau ermöglicht eine einfache Orientierung innerhalb der Navigation.

Für barrierefreies Surfen sorgen zudem die Möglichkeit der Schriftvergrößerung, gute Lesbarkeit und ein hoher Kontrast.
Budget
k.A.