KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Paul Hartmann AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tensoval.de
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tensoval.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Paul Hartmann AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Projektleiterin: Kathrin May
Projektleiter beim Anbieter
Projektleiterin: Urte Ußling
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist für Hartmann drei Microsites für die Zielgruppe Endverbraucher zu realisieren, darunter auch tensoval.de. Die beiden anderen Microsites werden sukzessive ab August online gestellt. Sie fokussieren die Produktsegmente Blutdruckmessgeräte und Inkontinenzeinlagen für leichte Blasenschwäche bzw. Höschenwindeln. Kernziel ist die Zuführung der Interessenten in den Fachhandel. Zudem sollen die für Hartmann relevanten Kunden generiert und identifiziert werden.
Umsetzung/Lösung
Über ein Satelliten-Konzept etabliert RAPP Germany die neuen Webseiten als zusätzliche Dialog-Plattformen für die Endverbraucher. Mit einem modernen Erscheinungsbild und vielen Interaktionsmöglichkeiten hat die Agentur die Seiten auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausgerichtet. Ein klarer Aufbau ermöglicht eine einfache Orientierung innerhalb der Navigation.

Für barrierefreies Surfen sorgen zudem die Möglichkeit der Schriftvergrößerung, gute Lesbarkeit und ein hoher Kontrast.
Budget
k.A.