Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany gewinnt "Paul Hartmann AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tensoval.de |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany |
URL | http://www.rappgermany.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tensoval.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Paul Hartmann AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Projektleiterin: Kathrin May |
Projektleiter beim Anbieter |
Projektleiterin: Urte Ußling |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist für Hartmann drei Microsites für die Zielgruppe Endverbraucher zu realisieren, darunter auch tensoval.de. Die beiden anderen Microsites werden sukzessive ab August online gestellt. Sie fokussieren die Produktsegmente Blutdruckmessgeräte und Inkontinenzeinlagen für leichte Blasenschwäche bzw. Höschenwindeln. Kernziel ist die Zuführung der Interessenten in den Fachhandel. Zudem sollen die für Hartmann relevanten Kunden generiert und identifiziert werden. |
Umsetzung/Lösung |
Über ein Satelliten-Konzept etabliert RAPP Germany die neuen Webseiten als zusätzliche Dialog-Plattformen für die Endverbraucher. Mit einem modernen Erscheinungsbild und vielen Interaktionsmöglichkeiten hat die Agentur die Seiten auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausgerichtet. Ein klarer Aufbau ermöglicht eine einfache Orientierung innerhalb der Navigation. Für barrierefreies Surfen sorgen zudem die Möglichkeit der Schriftvergrößerung, gute Lesbarkeit und ein hoher Kontrast. |
Budget |
k.A. |