Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Paul Hartmann AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tensoval.de
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tensoval.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Paul Hartmann AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Projektleiterin: Kathrin May
Projektleiter beim Anbieter
Projektleiterin: Urte Ußling
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist für Hartmann drei Microsites für die Zielgruppe Endverbraucher zu realisieren, darunter auch tensoval.de. Die beiden anderen Microsites werden sukzessive ab August online gestellt. Sie fokussieren die Produktsegmente Blutdruckmessgeräte und Inkontinenzeinlagen für leichte Blasenschwäche bzw. Höschenwindeln. Kernziel ist die Zuführung der Interessenten in den Fachhandel. Zudem sollen die für Hartmann relevanten Kunden generiert und identifiziert werden.
Umsetzung/Lösung
Über ein Satelliten-Konzept etabliert RAPP Germany die neuen Webseiten als zusätzliche Dialog-Plattformen für die Endverbraucher. Mit einem modernen Erscheinungsbild und vielen Interaktionsmöglichkeiten hat die Agentur die Seiten auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausgerichtet. Ein klarer Aufbau ermöglicht eine einfache Orientierung innerhalb der Navigation.

Für barrierefreies Surfen sorgen zudem die Möglichkeit der Schriftvergrößerung, gute Lesbarkeit und ein hoher Kontrast.
Budget
k.A.