Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Trafo2 GmbH media engineering startet "bionic-motion.com" für "bionic motion"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bionic-motion.com
Anbieter/Agentur:Trafo2 GmbH media engineering
URLhttp://www.trafo2.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bionic-motion.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
bionic motion
Projektleiter beim Auftraggeber
Robert Spillner (Geschäftsführer Bionic Motion), Andre Petter (Petter Kommunikationsdesign)
Projektleiter beim Anbieter
Wolfgang Müller
Aufgabe/Briefing
Mit dem i:wing stellt das Koblenzer Unternehmen bionic motion ein Produkt vor, das weltweit für eine frische Brise in Designerwohnungen sorgen wird. Den Auftrag zur Umsetzung der Produktwebsite hat das Essener Internet-Systemhaus Trafo2 GmbH zum Europastart umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die i:wing Website wurde von Trafo2 in Kooperation mit PETTER Kommunikationsdesign Erkelenz gelauncht. Ziel des Auftrages war die Visualisierung der kreativen Ideen von i:wing-Entwickler Robert Spillner in einer modernen Art und Weise.
Budget
k.A.