Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

freeXmedia GmbH gewinnt "4Players GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.4players.de
Anbieter/Agentur:freeXmedia GmbH
URLhttp://www.freexmedia.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://mobil.4players.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
4Players GmbH
Aufgabe/Briefing
freeXmedia hat die exklusive Vermarktung der mobilen Version des Online-Spielemagazins mobil.4players.de übernommen.