Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
freeXmedia GmbH gewinnt "4Players GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobil.4players.de |
Anbieter/Agentur: | freeXmedia GmbH |
URL | http://www.freexmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://mobil.4players.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
4Players GmbH |
Aufgabe/Briefing |
freeXmedia hat die exklusive Vermarktung der mobilen Version des Online-Spielemagazins mobil.4players.de übernommen. |