Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

freeXmedia GmbH gewinnt "4Players GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.4players.de
Anbieter/Agentur:freeXmedia GmbH
URLhttp://www.freexmedia.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://mobil.4players.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
4Players GmbH
Aufgabe/Briefing
freeXmedia hat die exklusive Vermarktung der mobilen Version des Online-Spielemagazins mobil.4players.de übernommen.