Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adtech gewinnt "ADAC Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | campingfuehrer.adac.de |
Anbieter/Agentur: | Adtech |
URL | http://www.adtech.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.campingfuehrer.adac.de. |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADAC Verlag |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Adserving-Lösung von Adtech |
Aufgabe/Briefing |
ADtech hat den ADAC-Verlag als Adserving-Kunden gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Der ADAC setzt die Adserving-Lösung von Adtech ein, mit der die Werbeflächen auf dem ADAC-Portal bebucht werden und verwaltet werden können. Zudem übernimmt Adtech Beratungsdienste für den ADAC. |