Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adtech gewinnt "ADAC Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:campingfuehrer.adac.de
Anbieter/Agentur:Adtech
URLhttp://www.adtech.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.campingfuehrer.adac.de.
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ADAC Verlag
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Adserving-Lösung von Adtech
Aufgabe/Briefing
ADtech hat den ADAC-Verlag als Adserving-Kunden gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Der ADAC setzt die Adserving-Lösung von Adtech ein, mit der die Werbeflächen auf dem ADAC-Portal bebucht werden und verwaltet werden können. Zudem übernimmt Adtech Beratungsdienste für den ADAC.