Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adtech gewinnt "ADAC Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | campingfuehrer.adac.de |
Anbieter/Agentur: | Adtech |
URL | http://www.adtech.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.campingfuehrer.adac.de. |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADAC Verlag |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Adserving-Lösung von Adtech |
Aufgabe/Briefing |
ADtech hat den ADAC-Verlag als Adserving-Kunden gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Der ADAC setzt die Adserving-Lösung von Adtech ein, mit der die Werbeflächen auf dem ADAC-Portal bebucht werden und verwaltet werden können. Zudem übernimmt Adtech Beratungsdienste für den ADAC. |