Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adtech gewinnt "ADAC Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:campingfuehrer.adac.de
Anbieter/Agentur:Adtech
URLhttp://www.adtech.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.campingfuehrer.adac.de.
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ADAC Verlag
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Adserving-Lösung von Adtech
Aufgabe/Briefing
ADtech hat den ADAC-Verlag als Adserving-Kunden gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Der ADAC setzt die Adserving-Lösung von Adtech ein, mit der die Werbeflächen auf dem ADAC-Portal bebucht werden und verwaltet werden können. Zudem übernimmt Adtech Beratungsdienste für den ADAC.