Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Public Opinion gewinnt "Deutscher Bundestag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Erst- und Jungwählerkampagne Bundestagswahl
Anbieter/Agentur:Serviceplan Public Opinion
URLhttp://www.serviceplan.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Bundestag
Projektleiter beim Anbieter
Kreativgeschäftsführer Benedikt Göttert, Beratungschef Jörg Ihlau
Aufgabe/Briefing
Der Deutsche Bundestag hat Serviceplan Public Opinion mit der Erst- und Jungwählerkampagne zur diesjährigen Bundestagswahl beauftragt. Serviceplan übernimmt die Umsetzung von TV-Spots für die Vorwahlzeit sowie einem web-basierten Filmwettbewerb, der im August startet.

Die Serviceplan-Tochter Mediaplus verantwortet die Mediaplanung.