Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Public Opinion gewinnt "Deutscher Bundestag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Erst- und Jungwählerkampagne Bundestagswahl
Anbieter/Agentur:Serviceplan Public Opinion
URLhttp://www.serviceplan.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Bundestag
Projektleiter beim Anbieter
Kreativgeschäftsführer Benedikt Göttert, Beratungschef Jörg Ihlau
Aufgabe/Briefing
Der Deutsche Bundestag hat Serviceplan Public Opinion mit der Erst- und Jungwählerkampagne zur diesjährigen Bundestagswahl beauftragt. Serviceplan übernimmt die Umsetzung von TV-Spots für die Vorwahlzeit sowie einem web-basierten Filmwettbewerb, der im August startet.

Die Serviceplan-Tochter Mediaplus verantwortet die Mediaplanung.