Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Public Opinion gewinnt "Deutscher Bundestag"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Erst- und Jungwählerkampagne Bundestagswahl |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Public Opinion |
URL | http://www.serviceplan.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Bundestag |
Projektleiter beim Anbieter |
Kreativgeschäftsführer Benedikt Göttert, Beratungschef Jörg Ihlau |
Aufgabe/Briefing |
Der Deutsche Bundestag hat Serviceplan Public Opinion mit der Erst- und Jungwählerkampagne zur diesjährigen Bundestagswahl beauftragt. Serviceplan übernimmt die Umsetzung von TV-Spots für die Vorwahlzeit sowie einem web-basierten Filmwettbewerb, der im August startet. Die Serviceplan-Tochter Mediaplus verantwortet die Mediaplanung. |