Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
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Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Erst- und Jungwählerkampagne Bundestagswahl
Anbieter/Agentur:Serviceplan Public Opinion
URLhttp://www.serviceplan.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.07.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutscher Bundestag
Projektleiter beim Anbieter
Kreativgeschäftsführer Benedikt Göttert, Beratungschef Jörg Ihlau
Aufgabe/Briefing
Der Deutsche Bundestag hat Serviceplan Public Opinion mit der Erst- und Jungwählerkampagne zur diesjährigen Bundestagswahl beauftragt. Serviceplan übernimmt die Umsetzung von TV-Spots für die Vorwahlzeit sowie einem web-basierten Filmwettbewerb, der im August startet.

Die Serviceplan-Tochter Mediaplus verantwortet die Mediaplanung.
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